Sonntag, 25. Dezember 2016

BookStop - Kurzrezensionen bei Instagram

Mal kurz Werbung in eigener Sache:

Einige haben es auf dieser Seite ja vielleicht schon bemerkt, mich gibts jetzt auch bei Instagram. Allerdings nicht mehr alleine und daher auch unter neuem Namen.

Unter @bookstopde  posten Benne und ich jetzt Videos mit Kurzrezensionen zu Büchern. Gestartet haben wir mit einer ganzen Reihe an Geschenktipps:


Und auch mit der Einführung unserer festen Rubrik: Das Montagsblues-Buch. Hier wollen wir euch Bücher empfehen, mit denen man gut in die Woche starten kann. 


Das ist der Anfang - in den nächsten Tagen kommt dann noch mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Ich glaube, das wird ganz gut.

Und ach ja: Wenn ich euch fragt, wer ist denn eigentlich Benne? Das ist dieser Typ hier: 


Erscheint im April bei Lyx.




2 Kommentare:

  1. Are actually small carb diet habits (for example the Paleo, Adkins, in addition to Southern states Sand weight loss plans) actually the very best? https://imgur.com/a/PwZYuau https://imgur.com/a/g05nQtx https://imgur.com/a/j8iLNFa https://imgur.com/a/fh8QI1X https://imgur.com/a/yUy54V1 https://imgur.com/a/3ZLdHpC https://imgur.com/a/W056gF2

    AntwortenLöschen
  2. Ok vielen Dank für die Information.Werde mir deinen Insta Account direkt mal anschaune wenn ich meinen Urlaub im Luxus Chalet Allgäu geplant habe.Hoffentlich findet er statt.Grüße Meike

    AntwortenLöschen